Kinderschminken Workshop – Schminkvorlagen

Kinderschminken Workshop

Kinderschminken Workshop

Vergangenes Wochenende haben wir Martina Hille zu Gast bei uns gehabt. Wir konnten zahlreiche Schminkgesichter mit den Aqua Kinderschminken erstellen. Diese werden wir nach und nach hier einstellen.

Die Themen waren überwiegend Kinderschminken zu verschiedenen Anlässen. So haben wir beispielsweise einen schönen Marienkäfer mit den Aqua Kinderschminken rot, schwarz und weiß erstellt und als Highlight die Punkte mit Glitter akzentuiert. Das ist dann das Schminkgesicht für Mädchen. Ausserdem gab es einen Schmetterling, die sehr detailliert ausgearbeitet wurden, für die Karnevals- oder Faschingsaison das Clowngesicht, ein Schminkgesicht Prinzessin und ganz besonders aufwendig wurde ein Tigergesicht geschminkt.

Kinderschminken Workshop Prinzessin

Kinderschminken Workshop Prinzessin

Für Halloween oder auch im Karneval haben wir mit den Kinderschminken (Aquaschminken) ein gruseliges Gesicht geschminkt. Ob man das nun Gespenst, Sensemann oder ähnlich nennt – der Mund ist einfach klasse! Und für die Kinder haben wir ein lustiges, niedlich schauendes Gespenst geschminkt.

Kinderschminken Workshop Schmetterling

Kinderschminken Workshop Schmetterling

Kinderschminken Workshop Totenkopf

Kinderschminken Workshop Totenkopf

Der Workshop hat gezeigt, das mit den Aqua Kinderschminken fast alles möglich ist, wenn man beachtet, dass die Farben sich unterschiedlich auf der Haut verhalten. Grundierungen beim Kinderschminken sind mit Pinsel oder Schwamm möglich und das wichtigste: Die Farben sind sehr leicht übereinander schminkbar und ganz einfach abwaschbar!

Dieser Beitrag wurde unter Kinder schminken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *